thermofin® - Gewährleistung

Oberstes Ziel unserer Qualitätspolitik ist es, das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu bewahren. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach den Richtlinien der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Sollten Ihnen unsere Produkte doch einmal Grund zu einer Beanstandung geben, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich an uns zu wenden, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen.

Alle unsere Geräte sind über ihr Typenschild eindeutig identifizierbar. Wenn Sie zu einem Gerät einen Mangel anzeigen möchten, notieren Sie sich bitte vorab die folgenden Angaben zum Gerät oder senden Sie uns ein Foto des Typenschildes:

  1. Bezeichnung
  2. Artikelnummer
  3. Projektnummer
  4. Gerätenummer
Ersatzteile

Weitere Informationen zu Gewährleistung und Haftung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Notfall-Hotline:
Mobil: +49 (0)162/ 4 38 95 40

Im Büro.
Montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

  Torsten Merkel /
Service

Tel.:+49 (0)37 65/ 38 00-80 23
Fax:+49 (0)37 65/ 38 00-80 38

e-mail:
  Anett Irion /
Service

Tel.:+49 (0)37 65/ 38 00-87 08
Fax:+49 (0)37 65/ 38 00-80 38

e-mail: